Sonntag, 22. April 2018

Unpacking - Amazing Evening Box

[Werbung, unbezahlt]
Diesmal ist es eine Box von Sassys Bookish Candles, welcher, wie der Name schon vermuten lässt, ein Kerzen Shop ist.
Betrieben wird er von zwei ganz liebevollen Personen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich bin nicht nur glücklicher REP, sondern habe mit den Zweien auch sehr gute Freunde gewonnen.
Wie dem auch sei, gestern kam die von mir bestellte Box an und nun gibt es das Unpacking dazu.

Die "Amazing Evening Box" mit dem Thema "Netflix"


Zum Inhalt:

- 5 Kerzen (2x 212ml & 3x 156ml)
"Tardis" Doctor Who, "Winchester & Son" Supernatural, "Upside Down" Stranger Things, "It won`t be that easy Bitches" Pretty Little Liars, "Jughead" Riverdale
- Badebombe "Timelord" Doctor Who (das Design unterscheidet sich leicht von Box zu Box)
- Sticker zu Vampire Diaries
- Turnbeutel zu The Walking Dead
- selbstgemachte Buchtasche mit dem Thema `13 Reasons Why`
- Kuli mit der Aufschrift "Litchfield", passend zu Orange Is The New Black
- Magnet, Gilmore Girls-inspiriert
- Tasse zu Shadowhunters

Also, es gab eindeutig nicht wenig in dieser Box zu entdecken. Umso aufregender war es für mich.


Mein Eindruck zur Box

Besonders gut gefallen haben mir wie immer die Kerzen. Es gab eindeutig nix zu meckern. Im Gegenteil, viele Einzelheiten sind mir positiv aufgefallen, wie zum Beispiel das Salz in der Supernatural Kerze. Statt wie üblich Glitzer, haben die Zwei vom Shop diesmal besonders viel Kreativität bewiesen und damit ein neues Detail eingefügt, welches perfekt zur Serie passt.
Außerdem fand ich das Label der "Tardis" Kerze sehr sehr schön, zusammen mit den Farbtupfern im Wachs.
Und nicht zu vergessen "Jughead". Abgesehen davon, dass ich die Serie einfach vergöttere, bin ich auch ein riesen Fan von Jughead (Sorry Archie, ich liebe dich trotzdem). Dementsprechend groß war natürlich meine Freude, als ich meinen eigenen kleinen Wachs-Jughead in der Hand hielt. <3
UND die Kerze sieht echt genial aus. Das Label, aber vor allem die farblichen Kontraste sind beeindruckend. Ich liebeeee sie!

Kommen wir nun zu den Items, angefangen mit der tollen Buchtasche, die handgemacht und schön flauschig ist. Sie wird bei mir definitiv öfters Anwendung finden.
Außerdem fand ich den Kuli echt toll, die kann man einfach immer gebrauchen!
Etwas kleinere Items waren diesmal ein Magnet und ein Sticker. Den Sticker finde ich vom Design her schön (und ich bin auch ein Fan von Vampire Diaries), ich weiß allerdings noch nicht, inwiefern er bei mir Anwendung finden wird.
Der Magnet zu Gilmore Girls hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Das mag einerseits daran liegen, dass ich kein großer Freund der Serie bin, andererseits finde ich das Design doch recht einfach gehalten...Aber das ist wohl Geschmackssache. An meinem Kühlschrank hängt er nun trotzdem.
Und dann wäre da noch die Tasse. Leider hat die Post da etwas Mist gebaut und der Griff kam kaputt an, aber das ändert nix an der Tatsache, dass die Tasse einfach nur geil ist! Im Ernst, ich liebe das Design. Die Anordnung der Symbole sieht richtig toll aus und das schwarze Innere der Tasse ist was besonderes.
Hmm...was gab es noch.... Ach ja, ein neu eingeführtes Item von Sassys Bookish Candles!
Eine Badebombe zu Doctor Who, mit der Aufschrift "Timelord". Sehr niedlich in einem kleinen Kästchen verpackt und mit einem wunderschönen Label, das von Box zu Box leicht abgeändert ist.
Anfangen kann ich mit ihr momentan leider nicht viel, weil ich keine Badewanne besitze, aber ich werde sie definitiv mitnehmen, wenn ich das nächste mal Zuhause bin.


Fazit

Wieder einmal war ich beeindruckt von der Box, einer der Gründe, wieso ich immer wieder dort bestelle. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht.
Es macht einfach Spaß, die Entwicklung des Shops mitzuverfolgen, denn immer wieder gibt es irgendwas neues. Sei es Gläser, Wachs oder neue Items.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Boxen, von denen die ein oder andere sicherlich in meinen Warenkorb hüpfen wird.
Ihr findet ihren Shop übrigens auf Instagram und Etsy. ;)

Keine Kommentare: