Dienstag, 20. August 2019

Rezension - Hunting Angel (du wirst mir verfallen)

[Rezensionsexemplar]

"Ly Silver wollte einen Engel? Ich würde ihm beweisen, dass ich viel mehr dem Teufel glich!"

Titel: Hunting Angel - Du wirst mir verfallen
Autor/in: J. S. Wonda
Selfpublisher
Seiten: 314
Preis: 11,90€
2. Band


Inhalt:

Nachdem Eden von ihrem Ex und seinen Freunden schwer misshandelt wurde, nimmt Ly sie mit und behält sie im Auge. Noch immer ist unklar, ob die beiden sich vertrauen können, aber sie wollen es zumindest versuchen. Dennoch haben beide noch Geheminisse, die ihnen später zum Verhängnis werden könnten...

Fazit: 

Vielleicht wisst ihr schon was jetzt kommt, aber ja - ich bin wieder begeistert!
Schreibstil super? Check. Handlung spannend? Check. Ly mal wieder total sexy? Check.
Und man bekommt einfach wieder die volle Dosis Ly, was soll man sich da noch mehr wünschen? 😍
Zusätzlich kommen diesmal auch Wres, C und Amber mehr ins Spiel, was ich ziemlich cool fand, weil sie die Situation etwas aufgemischt haben.
Vor allem diese eine gewagte Szene mit Ly, Eden und .... psssscht, ich verrate nix. 😌
Ich muss aber zugeben, dass mich diese Vertrauenssache zwischen Eden und Ly diesmal etwas gestört hat. Immer wenn man denkt sie haben es endlich geschafft, wird man eines besseren belehrt und die Stimmung schwingt urplötzlich und teilweise grundlos um. Das war beim Lesen schon etwas belastend. Man wusste einfach nicht wo hinten und wo vorne ist. Und zusammen mit all den ungeklärten Geheimnissen, wird es natürlich noch schwieriger. 
Umso gespannter bin ich, wie am Ende alles aufgeklärt wird und OB alles aufgeklärt wird. Denn ehrlich gesagt weiß ich schon selbst nicht mehr, was da alles zusammen gekommen ist.
Aber Hunting Angel hat einfach dieses gewisse Etwas, das einen ans Buch fesselt und dann nicht mehr loslässt. Ich könnte vermutlich den ganzen Tag nix anderes mehr lesen.
Der zweite Band von Hunting Angel bekommt von mir 4/5 🌟