"Ich war nicht in eine zuckersüße WG von sich selbst versorgenden Friedensaktivisten aufgenommen worden, sondern bei echten Killern."
Titel: Hunting Angel
Autor/in: J. S. Wonda
Selfpublishing
Seiten: 254
Preis: 9,90€
Band 1
Inhalt:
Eden erpresst den falschen Mann und gerät dadurch von einer Gefahr in die nächste. Als sie von mutmaßlichen Menschenhändlern mitgenommen wird, muss sie sich für eine Seite entscheiden. Und die eine Seite zieht sie viel mehr an, als sie zu Anfang gedacht hätte. Nun muss sie einige Fehler korrigieren bevor es zu spät ist.Schreibstil:
Inzwischen bin ich ein richtiger Fan von J. S. Wonda geworden. Und das nicht einfach nur wegen ihrer unglaublichen Romane, sondern vor allem wegen des richtig tollen Schreibstils. Die Seiten werden eine nach der anderen wie von selbst verschlungen und 500 Seiten fühlen sich plötzlich an wie 10.Übrigens optimale Bedinungen, um jede Leseflaute zu besiegen.
Charaktere:
Kenner wissen, dass Hunting Angel ein Ableger der Catching Beauty-Reihe ist (kann aber auch unabhängig davon gelesen werden!). Da ich Ly also schon kenne, hatte ich bereits die ein oder anderen Vorstellungen, wie seine Geliebte sein könnte.Und was soll ich sagen? Eden ist wirklich GENAU so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Wenn nicht sogar besser.
Sie ist stolz, wagemutig, intelligent, schön und zeigt offen ihre Emotionen, so dass sie sich deutlich von den anderen unterscheidet. Was ich richtig toll finde!
Da Ly von Anfang an Book-Boyfriend-Potenzial für mich hatte, habe ich mich natürlich besonders auf diese Reihe gefreut. Und man wird SOOO sehr überschüttet mit Ly, dass ich vor Freude heulen könnte. 😍
Er ist genau so wenig dumm wie Eden es ist, aber bei dem Katz-und-Maus-Spiel das die beiden sich liefern, weiß man nie wer am längeren Hebel sitzt.
Spannung pur!
Fazit:
Hunting Angel hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Und ich würde sogar fast behaupten, dass, obwohl ich Catching Beauty wirklich liebe, Hunting Angel mein Favorit ist.Allerdings muss ich auch anmerken, dass dieses Buch nix für schwache Nerven ist. Denn (ACHTUNG SPOILER!) es kommen diesmal nicht einfach nur Schießerein vor, sondern auch Ausschnitte einer (versuchten) Vergewaltigung. Das soll jetzt keine Kritik sein. Ich will damit einfach nur etwas vorbeugen, weil ich weiß, dass viele mit solchen Szenen, auch wenn sie Fantasie sind, nicht oder schlecht umgehen können.
Ich persönlich konnte damit gut umgehen, denn es hat das Buch realer gemacht, fern von schnulzigen und verschönerten Szenen die man sonst vorwiegend in Büchern vorfindet.
Für mich hat das Buch SOWAS VON 5/5 🌟 verdient!