Samstag, 15. Februar 2020

Kurzrezension - Taken Princess (Du bist mein)

[Rezensionsexemplar]

"Neben Nolan Seyward wirkte ich wie eine weiße Elfe. Meine Haut schien ungemein blass zu sein, mein Gesicht milchig und konturlos. Er hingegen wirkte wie ein großer Schatten, der mich umschlang wie die Kraft selbst."


Titel: Taken Princess - Du bist mein
Autor: Jane S. Wonda
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 360
Preis: 12,90€
Band 1 einer Trilogie // Spin-Off zu Catching Beauty



Inhalt:


Crack und Ly haben beide die Frau fürs Leben gefunden und genießen einen ruhigeren Alltag, wollen sich vielleicht sogar eigene Familien aufbauen.
Deshalb macht sich Wres nun allein auf die Jagd nach verachtenswerten Frauenhändlern und stößt dabei auf eine Frau namens Saige.
Er will sie für seine Pläne einspannen und am Ende als Sündenbock präsentieren, denn auch Saige ist kein Unschuldslamm.
Doch Gefühle ändern sich bekanntlich. 

Fazit:


Jane S. Wonda hat ihr zweites Spin-off zu Catching Beauty veröffentlicht und diesmal geht es um Wres, unseren charismatischen Boxer. 💪🏻
Unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich sehnsüchtig darauf gewartet habe. Denn obwohl ich Ly-Anhänger bin, war ich gespannt, was Wres für ein Gegenstück bekommen würde, da er der für mich am schwierigsten einzuschätzende Charakter war, und irgendwie doch der einfachste.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. 😂
Mit dem Ergebnis hätte ich letztendlich nie gerechnet, aber es ist eigentlich so logisch und passend!

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Saige (wer genau sie ist, müsst ihr selbst herausfinden 😉) hat sich von allem am meisten in mein Herz geschlichen. Auf eine verrückte Art und Weise strahlt sie Wärme aus. 🔥
Die Betonung liegt auf verrückt!

Ich bin soooooo gespannt wie es weiter gehen wird! Das Ende war mal wieder Folter, aber das kennen wir von Jane ja nicht anders. 😏

Was mich an diesem Buch am meisten begeistert hat ist, dass es diesmal (im krassen Gegensatz zu Hunting Angel) wesentlich weniger verzwickte und geheimnisvolle Situationen gab, die den Leser auf die Folter spannen, es aber trotz allem genau so spannend geblieben ist, wie die Bücher davor. Man empfindet beim Lesen fast eine angenehme Ruhe vor dem Sturm. 🤤

5/5 ⭐

Keine Kommentare: