Mittwoch, 3. Juni 2020

Rezension - Taken Princess (Das Ende ist unser)

[Rezensionsexemplar]

"Konnte er nicht einfach meine Gedanken lesen? Das wäre so viel leichter, als mich ihm ganz zu öffnen."


Titel: Taken Princess - Das Ende ist unser
Autor/in: Jane S. Wonda
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 360
Preis: 13,90€
Band 3 einer Trilogie




Inhalt:


Saige und Nolan sitzen in der Falle. Jeden Moment kann ihr Leben vorbei sein. Entweder tot oder hinter Gittern. Doch jemand ganz anderes öffnet ihren Container und sie scheinen nochmal mit etwas Glück davongekommen zu sein. Doch schon bald merken sie, dass der Frieden nicht lange hält. Sie werden verfolgt und auch zwischen den beiden kommen neue Konflikte auf, die es zu lösen gilt.


Meine Meinung:


So spannend wie der zweite Band endet, so spannend fängt auch der dritte und damit letzte Band an, denn er setzt nahtlos an die Geschehnisse an. Damit entsteht quasi sofort wieder ein totales Spannungsgefühl und genau das liebe ich so an der Autorin. 
Jane S. Wonda weiß, wie sie ihre Leser fesseln kann.

Saige und Nolan überwinden außerdem so langsam ihr "du-musst-gehen/du-darfst-nicht-gehen-Spiel" (Gott sei dank 🙏) und fangen ernsthaft an, sich mit dem auseinanderzusetzen, was zwischen ihnen ist. Liebe oder Abhängigkeit?

Außerdem geht es nun nicht mehr nur noch um die zwei, die ganze Bande ist vereint. Ly und Crack, sowie deren Frauen sind (wortwörtlich) mit an Board. Auch sie müssen sich erst an die neue Situation mit Baby und einer Killerin gewöhnen und es kommt zu Konflikten. 
Doch sehr schnell wird ihnen bewusst, dass sie an einem Strang ziehen müssen, um den Behörden zu entkommen.
Einfach unglaublich, was für eine Familie da entstanden ist. 😍

Genau das hat mir am Buch auch am besten gefallen - das alte Trio ist wieder vereint. Man wird beim lesen fast nostalgisch, weil es so endet wie es angefangen hat. 
Meiner Meinung nach der perfekte Abschluss für 9 Bücher voller Action, Spannung und wilder Gefühle. Ich war mehr als zufrieden damit und gebe volle 5🌟!
Ich bleibe mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, weil eine tolle Reihe zu Ende geht, ich mich aber gleichzeitig auf neue Abenteuer freue.