Der Juni war ein genialer Monat, zumindest für mich als Bookbloggerin.
Auch wenn inzwischen schon Juli ist, vergöttere ich die Juni-Box von FairyLoot immer wieder aufs Neue.
Inhalt:
- Kerze "Corvere" - Nevernight von Geeky Clean
- Kissenbezug mit einem Zitat zu Legendary, Design by Miss Phi
- Book-Journal von FictionTea, mit Designs von Stella´s Bookish Art
- Shatter Me Bookmarks (magnetisch) by Taratjah Art
- Kette "Masquerade Mask"
- Aufnäher "Looking Awesome" designed by Ink and Wonder
- Buch: Grace and Fury von Tracy Banghart
Diese Box war eindeutig die beste FairyLoot die ich bisher bekommen habe. Es gibt NIX das ich freiwillig abgeben würde - und es gibt sonst immer etwas.
Fangen wir mit der Kerze an. Denn sie riecht nicht nur gut, sondern sieht auch noch genial aus. Ich lieeeebe Label mit Prints drauf! Sie ist einfach total stimmig.
Dann ist da noch das Lesejournal, das mich besonders begeistert hat. Ich wollte mir nämlich schon seit Ewigkeiten eines zulegen, habe aber einfach nicht das richtige gefunden.
Highlight Nummer 3 - die Kette.
Ich bin ein absoluter Kettentyp! Bei Ringen bekomme ich nämlich leichte Panik. Ja, ich gehöre irgendwann zu den Leuten die ihren Ehering an einer Kette statt am Finger tragen. :')
Und ich finde sie sooo schön. Vor allem passt sie perfekt zum Thema der Box.
Die Box fand ich übrigens auch deshalb so toll, weil einfach die besten Fandoms vertreten sind. Zum Beispiel die Lesezeichen zu Shatter Me. Genau in dem Moment hab ich das nämlich angefangen zu lesen und ich find die Reihe super! Da kamen die Lesezeichen natürlich zum perfekten Zeitpunkt.
Genau wie der Kissenbezug. Denn was soll ich anderes dazu sagen, als das Caraval mein Lieblingsbuch ist? Legendary habe ich bisher zwar noch nicht gelesen, weil ich auf die deutsche Übersetzung warte, aber ich bin sicher es wird bombastisch.
Kommen wir nun zum Buch. Ich war etwas überrascht als ich erfahren habe, dass es im deutschen bereits erschienen ist (obwohl es laut FairyLoot ja sogar einen Monat vor Veröffentlichung kam?).
Habe zwar dann nicht weiter nachgeforscht, aber mir wurde gesagt, dass die deutsche Version tatsächlich einfach früher raus kam und damit hab ich mich zufrieden gegeben.
Das Cover ist jedenfalls schon mal meeeega & das nicht nur außen! Sogar ohne Umschlag ist es echt aufwendig gestaltet.
Ich hab sogar schon angefangen es zu lesen. Bisher haut es mich zwar noch nicht vom Hocker, aber es ist ganz gut und ich bin gespannt wie es weitergeht. Vor allem weil die Perspektiven der zwei Schwestern echt interessant sind.
Ohje, jetzt hätte ich fast das Print vergessen. Dabei ist das so gelungen - passend zum Buch.
Zu guter Letzt noch der Aufnäher. Ich bin kein Fan von Aufnähern. War ich nie und werde ich auch nie sein. Aber das Design ist sehr hübsch und man kann es ja nicht jedem recht machen. :)
Fazit:
Was soll ich noch großartig sagen? Ich kann einfach nur immer wieder wiederholen, dass mir die Box von allen bisher am besten gefallen hat und es schwierig wird sie zu toppen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen